Aktivitäten der Selbsthilfegruppe Bad Dürkheim

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 8. Mai 2024, 18:30 h
    Gruppentreffen Bad Dürkheim
    Seebacher Haus, Bad Dürkheim

Kontakt

Unsere Aktivitäten

Zusätzlich zu den regelmäßigen Gruppentreffen bei denen wir über aktuelle Themen in unserer Trauer reden, wollen wir auch wieder gemeinsam ins Leben gehen und Freude zulassen.

Heringsessen 2024

Heringsessen an Aschermittwoch

Der diesjährige Aschermittwoch fiel genau auf unser Gruppentreffen. Ganz spontan rief Ilse an und meinte: „Liebe Konny, ich habe da…

Rheinland-Pfalz-Tag 2022 in Mainz

Vom 20. bis 22. Mai 2022 fand der Rheinland-Pfalz-Tag in Mainz statt. Unser Landesfest wurde in diesem Jahr zeitgleich mit…

Virtueller Kreativtag

Durch die coronabedingten seltenen Treffen unserer Selbsthilfegruppe in Hessheim in diesem Jahr haben wir einen außergewöhnlichen Kreativtag stattfinden lassen. Ursprünglich…

Gruppentreffen in Zeiten der Covid-19-Pandemie

April 2021 – Die Selbsthilfegruppe in Hessheim (Pfalz) trifft sich während der Corona-Kontaktbeschränkungen mit Hilfe einer Videokonferenz-Plattform. Als wir unsere…

Leben ohne Dich – Gruppenleitertreffen

Im September fand das diesjährige Gruppenleitertreffen in Großkarlbach, einem kleinen Weindorf mitten in der pfälzischen Heimat unserer Selbsthilfegruppe statt. Wichtig…