Theaterbesuch außerhalb unserer Gruppentreffen

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 8. Mai 2024, 18:30 h
    Gruppentreffen Bad Dürkheim
    Seebacher Haus, Bad Dürkheim

Kontakt

Am 13. Januar haben einige von uns sich zu einem Theaterbesuch im Deidesheimer Boulevardtheater getroffen. Rika, eine Teilnehmerin aus unserer Gruppe hatte den Vorschlag gemacht und auch die Karten besorgt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Das Theater begann erst um 20.00 h, so blieb davor noch genug Zeit, beim nahe gelegenen Italiener eine Pizza zu essen. Es wurde ein schöner und auch ein lustiger Abend in einem voll besetzten Theater. Weil das Theater schon früh gut gebucht war, konnten wir nicht alle nebeneinander sitzen. Das war aber nicht weiter schlimm.

Einig waren wir uns, dass wir nicht mehr so unbeschwert und ausgelassen wie manch andere Zuschauende über die Witze in dem Stück lachen können. Trotzdem haben wir den schönen Abend und das Zusammensein sehr genossen. Gerne wieder!

Text: Konny Wingerter

Foto von Kilyan Sockalingum auf Unsplash