Aktivitäten der Selbsthilfegruppe Kierspe

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 3. Juli 2024, 19:30 h
    Gruppentreffen Kierspe
    Lutherhaus der ev. Kirchengemeinde Kierspe

Kontakt:

Susanne Ferlemann
(betroffene Mutter)
0 23 54/48 17
shg-kierspe@lebenohnedich.de

Unsere Aktivitäten

 

Fotosammlung

Fotos der Selbsthilfegruppe Kierspe

Friedhof

Der Gruppenabend im Mai 2014 wurde genutzt, um größere Steine mit den Namen unserer Kinder zu beschriften und danach gemeinsam zum Friedhof zu bringen (keine 10 Minuten Fußweg). Es wurden…

Gruppentag 2015

Unter dem Motto „Raum des Staunens – des Erinnerns“ wurde im August 2015 der diesjährige Gruppentag abgehalten. Zum anschließenden Grillen waren dann auch andere Familienmitglieder eingeladen.

Zeit

Wie die Zeit vergeht und wie vergänglich alles ist, konnte die SHG Kierspe an einem perfekten Beispiel sehen. Im Mai 2014 wurde auf dem städtischen Friedhof die Gedenkstelle für verstorbene…