Purple Schulz + Schrader in Kierspe

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 1. Mai 2024, 19:30 h
    Gruppentreffen Kierspe
    Lutherhaus der ev. Kirchengemeinde Kierspe

Kontakt:

Susanne Ferlemann
(betroffene Mutter)
0 23 54/48 17
shg-kierspe@lebenohnedich.de

30.10.2013 – 19:30 Uhr Margarethenkirche Kierspe. Purple Schulz + Schrader geben ein Konzert.

Eingeladen wurde Purple Schulz durch die Elterngruppe Kierspe und die Ev. Kirchengemeinde Kierspe stellte als Veranstalter die Margarethenkirche zur Verfügung.
Die Kirche rockt… – auch wenn Purple meinte, es sei ja wohl eher eine Kapelle, als eine Kirche. Er hatte sie sich viel größer vorgestellt. Das Publikum jedenfalls war begeistert und Purple Schulz schaffte den Spagat zwischen Musik mit ernstem Hintergund und Klamauk. Für Purple Schulz, seine Frau Eri und Schrader war es eine Selbstverständlichkeit, sich für ein Gruppenfoto zur Verfügung zu stellen.

Liebe Eri, lieber Purple und lieber Schrader… Vielen Dank an euch für diesen unvergesslichen Abend, mit dem ihr gezeigt habt, wie wichtig ihr die Unterstützung und Wegbegleitung trauernder Eltern erachtet. Vielen Dank auch für die tolle Spende…

Tolle Live Atmosphäre in der Margarethenkirche