Aktivitäten der Selbsthilfegruppe Philippsburg

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 7. Mai 2024, 19:00 h
    Gruppentreffen Philippsburg
    Evangelische Kirchengemeinde, Philippsburg

Kontakt:

Uli Melzer
(betroffener Vater)
0 72 56/94 42 40
shg-philippsburg@lebenohnedich.de

Unsere Aktivitäten

LKWs für LoD unterwegs

Bei unserem letzten Gruppenleiter treffen im September dieses Jahr, habe ich meine Idee „LKWs von meiner Firma mit Werbung zu…

Ausflug nach Hauenstein

Am 20. Oktober 2019 haben wir gemeinsam einen Ausflug nach Hauenstein gemacht. Als erstes gingen wir in das deutsche Schuhmuseum…

Grill – Tag im Juni 2019

So wie im vergangenen Jahr haben wir einen Samstag im Juni genutzt um einen gemeinsamen Kaffee- und Grill- Tag zu…

Ferienwoche in Meran Juni 2019

Vom 2.-9. Juni waren wir bei der Ferienwoche in Meran dabei. Diese Woche wird schon seit vielen Jahren von der…

Ein Grill Nachmittag im Mai 2018

Im Mai 2018 haben wir den ersten Versuch gestartet mit unserer Gruppe außerhalb des geschützten Raumes etwas zu unternehmen. Ziel…