LKWs für LoD unterwegs

Unser nächstes Treffen ist am:

  • 5. März 2024, 19:00 h
    Gruppentreffen Philippsburg
    Evangelische Kirchengemeinde, Philippsburg

Kontakt:

Uli Melzer
(betroffener Vater)
0 72 56/94 42 40
shg-philippsburg@lebenohnedich.de

Bei unserem letzten Gruppenleiter treffen im September dieses Jahr, habe ich meine Idee „LKWs von meiner Firma mit Werbung zu bekleben“ bekundet. Es war eine Herausforderung das richtige Motiv zu gestalten. Sabina Stry von der Gruppenleitung Berlin hat mir auch recht schnell den ersten Entwurf vorgelegt. Diesen haben wir mit unseren gemeinsamen Ideen verfeinert und am Ende ein schönes Ergebnis erreicht.

Seit 31. Oktober 2019 sind zwei LKWs damit beklebt worden. Wir hoffen, dass viele betroffene Familien oder Menschen die es Betroffenen weitersagen können, diese LKWs sehen.